Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlefi83 27.03.11 - 11:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748127/573185

Ich weiß nicht, ob ich testen soll. Ich hatte die letzten Monate einen Zyklus von 30 bis max. 31 Tagen. Ich will mich nicht zu früh freuen, habe auch total das Ziehen im Unterleib. Das ist mein erster Monat mit Metformin. Kann es daran liegen??

Danke für eure Hilfe.

Beitrag von nani2009 27.03.11 - 11:31 Uhr

also ich würde morgen früh testen. schaut doch echt gut aus und du bist auch nach nmt. und mit der einnahme von speziellen medikamenten kann sich der zyklus ja auch ändern.

Beitrag von schlefi83 27.03.11 - 13:58 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich muss noch nen Test kaufen. Würdest du nen Frühtest machen?