Und wir schwimmen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zappelphillip 27.03.11 - 11:28 Uhr

.....wieder auf der ROTEN WELLE.....boah wie ätzend...
Die blöde Mens hatte ich ja mal so gar nicht vermisst die letzten Monate!!!

Nunja nu isse passend zum Umzug gekommen....:-[

So ich hau mich erstmal mit nem Körnerkissen aufs sofa....autschi....

Schönen Tag noch genießt das tolle Wetter!!!

#sonne

Beitrag von mini-sumsum 27.03.11 - 11:31 Uhr

Hi,

kann dich gut verstehen. Ich hätte sie auch nicht wieder gebraucht :-p

Meine kam das erste Mal bereits 6 Wochen nach der Entbindung, und seitdem pünktlich alle 28 Tage.

Dabei hoffe ich schon wieder drauf, dass sie in Kürze ausbleibt #schein

LG
mini-sumsum + Großer (4) und Kleiner (3,5 Monate)

Beitrag von leboat 27.03.11 - 12:28 Uhr

hihi musste ja doch grad etwas schmunzeln...
weiss genau was du meinst.meine begeisterung hielt sich auch sehr in grenzen...:-[
aber wat willste machen?
schönen #sonne tag

Beitrag von daisy80 27.03.11 - 13:01 Uhr

Ach Mann... :-(
Ich war auch trotz Stillens pünktlich 4 Wochen nach der Geburt wieder dran.
AAAber - seitdem ohne "Autisch". Ist ja schade, dass Du immer noch Schmerzen hast. Oft wird das ja besser nach einer Geburt.

Beitrag von jessi201020 27.03.11 - 13:06 Uhr

ich fühle mit dir mit....#cool

Habe meine Pest vor 3 Tagen bekommen loool, das tat sooooooooooo weh#schock, und so dolle hatte ich die noch nie im Leben lol, dafuer ists es heute schon wieder so gut wie weg, zum Glück ist mir die kurze Zeit der Pest geblieben, habe die nämlich niie länger als 3 Tage gehabt#rofl


LG

Beitrag von ulmerspatz37 27.03.11 - 15:44 Uhr

Hab meine Mens 5,5 Monate nach der Geburt bekommen. Ich war richtig erschrocken, hab vorher nix gemerkt. Und hab sie auch definitiv nicht vermisst bzw. ohne hats mir ganz gut gefallen....Naja - again the same procedure as every month....
Viele Grüße