Fruchwasser ergebnisse sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana0111 27.03.11 - 11:30 Uhr

Guten morgen Mädels, ich habe an 9.03.11 eine FWU machen lassen ihr kann sich vorstellen wie die warte zeit für mich war#zitter#zitter 13 tage später rief die praxis an und kundigte das alles total in odnung seid#huepf dann fragte die dame ob ich wissen möchte was es wird? ich sage nicht nütig denn ich weiss es wird ein jungen, ;-) sie sagete sorry aber es wird ein Mädchen#schock#schock jede zelle meines korpe hat mir gesagt es wird ein jungen#schmoll ich bin aber froh das alles ok ist ich freue mich schon auf mein mädchen#verliebt name haben wie auch schon es wird Carla heissen#schein ich bin sehr glücklich und danke Gott jeden tag das alles ok ist.
Lg jana in der 19ssw

Beitrag von alice2004 27.03.11 - 11:32 Uhr

das ist doch supper ich glaub dir
das das warten einen verrùckt gmacht hat
aber jetzt kannst du ja beruhigt die ss geniesen

glg #winke

Beitrag von tini-mausi 27.03.11 - 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kind!

Wenn es bei uns ein Mädchen wird, wird die kleine auch Carla heißen und mit Zweitnamen Johanna. In Gedenken an Oma und Opa#schein


Schöne SS wünsche ich dir noch!

Gruß
Tini mit #ei 9+2

Beitrag von smurfette 27.03.11 - 11:43 Uhr

hey,

freut mich für euch, dass alles inordnung mit der kleinen ist :-)
ich wollte mal fragen, wie die durch die fruchtwasseruntersuchung jetzt bestimmen konnten ob es ein mädchen oder junge wird?#kratz
kenn mich da nicht so aus;-)

ganz liebe grüße und einen schönen sonntag noch:-)

smurfette + #ei 27+2

Beitrag von kaka86 27.03.11 - 11:56 Uhr

Bei der Fruchtwasseruntersuchung werden ja die Chromosomen untersucht!

Da Mädchen ein XX haben und Jungs ein XY, weiß man dann schon zu 100% was es wird!

LG
Carina

Beitrag von kaka86 27.03.11 - 11:58 Uhr

Sowas liest man doch immer gerne!!!

Kann mir vorstellen, dass es für dich ne Überraschung war!

Ich hab bei beiden Kinder richtig gelegen mit meiner Vermutung!

Mein Mann hätte diesmal auch eine Carla gewollt, wärs denn ein Mädchen geworden!
Jetzt bekommen wir einen kleinen Corvin zu unserer Carlotta!

LG und weiter alles Gute
Carina

Beitrag von emily.und.trine 27.03.11 - 12:24 Uhr

oh ich weis wie du dich gefühlt hast!

ich hatte eine chorionzotenbiopsie und sie sagten 24-48std. leider wurde die biopsie an einem donnerstag gemacht und das ergebnis war am freitag noch nicht da... ich musste somit "nur" bis montag warten, aber als er endlich anrief war ich der glücklichste mensch der welt, es wird ein gesunder junge!

es wurde in der 11ssw gemacht und nun bin ich schon 19ssw und wir haben schon ein bisschen was für jungs gekauft :-p

glg 19ssw