Wann würdet Ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny_steffi 27.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo zusammen

meine Frage steht ja schon oben.

Hätte Freitag meine Mens. bekommen müssen, bis heute nichts da, leichtes ziehen mal auf der rechten mal auf der linken seite...

Ab und dann habe ich gaaaaanz leicht bräunlichen Ausfluss beim abwischen wenn ich auf Klo war... Was könnte das sein?

Hatte das bei meiner ersten SS nicht...

LG Steffi

Beitrag von javi78 27.03.11 - 11:31 Uhr

Naja, wenn du am Freitag NMT hattest, würde ich auf jeden Fall sofort testen. Der Test müsste auf jeden Fall anschlagen heute, auch mit Mittags-Urin. Hast du einen Test da? LIVE TEST :-)))))

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 11:35 Uhr

hmmm....sb könnten auch auf mens hinweißen...hab ich auch immer ein paar stunden davor.

du kannst ruhig schon testen....vll wartest du noch bis morgen früh...bis mens nicht hallo sagt.

alles gute

Beitrag von funny_steffi 27.03.11 - 11:37 Uhr

Huhu,..

wollte morgen einen holen...denke den Tag "muss" ich noch abwarten :-)


Meld mich dann

Dane der info...sohnemann kommt, deswegen die kurze antwort, hihi