hüpf nach oben :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 11:33 Uhr

guten morgen,

habe mich heute sehr über meine tempi gefreut....sie ist wieder gestiegen....bin zwar erst es+7...aber ich habe ein gutes gefühl.
gut, letzten zyklus dachte ich auch es hätte geklappt, aber diesmal ist es anders. leider heißt es ja abwarten.

habe seit 3 tagen ul-ziehen...mal mehr mal weniger....und gestern so ein hitzegefühl...heute gehts wieder.

hoffe, die tempi bleibt schön oben....puuuuust ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

an alle einen schönen sonntag #blume

Beitrag von marriech 27.03.11 - 11:45 Uhr

hey amina,

bin heute ES+6. meine temp ist gestern zwar um 0,1 gefallen aber konstant.
Hoffen wir mal das sie bei uns steigt und es gut ausgeht.

hier, falls du mal schauen willst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923232/573936

Lg marie


Beitrag von amina-85 27.03.11 - 11:49 Uhr

wow sieht doch auch super aus ;-)

noch eine woche müssen wir uns gedulden :-)

hoffe wor dürfen beide pos testen#schwitz

Beitrag von marriech 27.03.11 - 11:52 Uhr

ich hoffe es auch.
weil, falls wir positiv testen, wäre der ET um meinen geburtstag.
würde ich toll finden, 2 fliegen mit einer klappe geschlagen ;-)

lg marie

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 11:57 Uhr

bei mir auch...fänd ich auch toll. et wäre bei mir der 11 dez....ich habe am 4. und meine mama am 7. ;-)

wann hast du denn?

Beitrag von marriech 27.03.11 - 12:02 Uhr

hey ich hab am 10. . mein neffe, der auch patenonkel werden würde hat auch am 10.
wir würden uns riesig freuen.
mir macht es nichts aus im winter geburtstag zu haben, ich fands immer schön.

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 12:04 Uhr

macht mir auch nix aus ;-)

dann sind mir mal gespannt....

Beitrag von marriech 27.03.11 - 12:05 Uhr

jawohl. werd jetzt mal den tisch decken. ich halte dich auf dem laufenden.

lg marie

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 12:07 Uhr

das ist lieb...mach das ;-)

bon appetit#mampf

Beitrag von katja1408 27.03.11 - 12:13 Uhr

na das sieht ja fast aus wie bei mir :-)

drücke dir die daumen

lieben gruß
katja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914912/574937

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 12:20 Uhr

schön du bist auch es+7

zb sieht gut aus ;-) müssen noch ein paar tage abwarten...