Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 27.03.11 - 11:35 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,
Kurz zu meiner Geschichte, hatte letztes Jahr 2 ELSS und 2 FG und seit März sind wir im KIWU-Zentrum in Behandlung. Bei mir wurde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Somit soll ich mir ab der 2. Zyklushälfte jeden Tag eine Heparin Spritze geben.
Wir wollen allerdings es noch 3 Monate auf natürlichem Weg versuchen bevor wir uns in RIchtige Behandlung im KiWU-Zentrum begeben. Hatte sonst immer im ersten ÜZ geklappt.
Am Mittwoch hatten wir einen Termin dort, war bei ZT 11 dort wurde ein US gemacht und der Arzt hatte einen 19 mm großen Folikel gesehen.
Ich hatte leichtes ziehen im UL. Der Arzt sagte die nächstn 2-3 Tage würde das Ei springen. Meine UL Schmerzen sind seit Freitag weg, der CBM hat mir abe bis jetzt noch keinen ES angezeigt und die Tempi mach sowieso was sie will. Was meint ihr? Kommt mein ES noch oder war er schon?
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/575805

Vielen Lieben Dank und ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

LG Sternche mit #stern (6SSW), #stern (9SSW), #stern (5SSW), #stern (5SSW)

Beitrag von brian-brooklyn 27.03.11 - 11:40 Uhr

Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde sagen er kommt noch... warte mal deine Tempi von Morgen ab und dann weiss man vielleicht schon mehr...

Drücke die Daumen... vielleicht könnt ihr noch ein Bienchen setzen zur Sicherheit...

Lg Kathleen

Beitrag von brian-brooklyn 27.03.11 - 11:42 Uhr

Und wichtig für deine Tempimessung ist auch das du jeden Tag zur gleichen Zeit misst... mal 10 Min. später machen den Bock sicher nicht fett... :-) aber keine ganze Stunde wie es zwischendurch war die Zeit verschieben...

Daumen sind gedrückt...