5-Wochen-Schub oder krank ?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lotter74 27.03.11 - 11:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben !

Hab eine Frage...und mache mir Sorgen.

Mein kleiner 5 Wochen alter Sohn, den ich sonst im 2-stündlichen Abtsnad stille, hat sich heute Nacht kaum zum Trinken gemeldet. Muß dazu sagen, dass er dolle Blähungen hat und es heute Nacht echt extrem war. Heute Morgen und über den Vormittag war er nun so schläfrig, hatte zum Einschlafen gar nicht seine übliche Schreierei.

Kommt es auch vor, dass Kinder beim 5-Wochen-Schub weniger Trinken als sonst?

Mach mir so Sorgen, dass es etwas anderes sein könnte...

LG von lotter74