was hat dass zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummelchen 27.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht ist meine Frage saublöd aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen!
Ich habe normalerweise eine Zyklus von 35-39 Tagen und keine Zwischenblutungen oder änliches. Jetzt bin ich gerade bei Zyklustag 27 und habe seit ungefähr 4-5 Tagen Schmierblutungen von braun bis rot.
Könnte ich evtl. #schwanger sein? Denn Stress oder ähnliches habe ich momentan nicht.


LG Brummelchen

Beitrag von mama.ines 27.03.11 - 11:44 Uhr

hast du ein zb?
könnte vorboten der mens sein