Manchmal könnt ich ... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heisil 27.03.11 - 11:39 Uhr

... echt ein bißchen aus der Haut fahren.

Bin gerade ein bißchen an zu Hause gebunden, da ich vor zwei Wochen wegen vorzeitigen Wehen im KH war (2 Tage Magnesiumtropf, Lungenreife für die Kleine ...). Nun soll ich noch langsam machen (zumindest bis die 36. SSW rum ist;-)). Jetzt haben wir so tolles Wetter und meine armen Jungs müssen mit mir hier drin abhängen. Mein Mann hat ja keine Zeit ein wenig mit ihnen raus zu gehen. Er muß ja gleich unbedingt auf den Sportplatz FUßball schauen:-[. Versteh ihn auch ein wenig. Hat sonst die ganze Woche ziemlichen Streß auf der Arbeit gehabt, aber die Jungs müssen raus. Die sind total unausgeglichen.

Jetzt kommt sicher der Vorschlag, er soll sie doch mitnehmen. Dem Kleinen isses zu langweilig und der Große hat auch nicht so viel Lust. Sie wollen eher nen waldsparziergang oder Spielplatz gehen. ich muß dazu sagen, wir haben keinen Garten, wo ich sie mal spielen lassen kann. Mein mann meinte, ich könne sie ja draussen Rad fahren lassen. Toll, das haben wir gestern schon gemacht, davor den Tag gemacht und ein toller Sonntagnachmittag ist das ja auch nicht, zumal sie nach ner halben stunde rein kommen, weil es zu langweilig ist.

Bin ich jetzt zu empfindlich? Spinnen meine Hormone? Vielleicht bin ich auch einfach nur vom rumhängen total genervt. Ist ja nicht mehr lang, am Mittwoch beginnt die 37.SSW und dann hab ich aber auch noch so einiges zu tun, was jetzt liegen geblieben ist.

LG
Silke

Beitrag von mama-mia1 27.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich kann dich schon gut verstehen...

ist denn der Spielplatz weit weg? da könntest du dich ja auf die Bank setzen udn die Jung schön spielen.

ich finde es schön, dass du jetzt nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen wirst! ;)

ich bin in München, dass wetter hier ist heute nicht sooo toll..::( überlegen schon was wir machen sollen...

GLG

MIA (16.SSW)

Beitrag von meleke 27.03.11 - 11:57 Uhr

Nein, ich finde nicht das du zu empfindlich bist #liebdrueck !!!! Mein Mann ist auch so Fussball vernarrt :-[ und ich denke mir, her die SS ist doch nicht für immer!!!
Da gehen jetzt einfach die Kids vor, vorallem bei diesem schönen Wetter und was noch viel schlimmer ist: wenn er die ganze Woche am arbeiten ist, warum betrachten Männer ein paar Stunden mit ihren Kids immer als Arbeit und haben da keinen Bock drauf? #kratz

Aber welche Mama gibt die Kinder schon gerne dem Papa mit wenn sie ganz genau weiß er hat auf andere Dinge lust....

LG Susi

Beitrag von juli.ane 27.03.11 - 12:14 Uhr

ruf doch ne Freundin an, die eventuell deine Jungs ne Stunde mitnehmen kann auf den Spielplatz, oder die dich begleiten kann damit ihr zusammen gehen könnt. Denn falls was passiert ist jemand Erwachsenes da #winke

Denn bei diesem schönen Wetter drinne sitzen ist ja wirklich nicht sehr schön
#winke

Beitrag von heisil 27.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Glück hat sich für die Mäuse was schönes ergeben. Waren eben nebenan bei meinen Eltern zum Kuchen essen. Da hatte mein Vater die Idee, mit den beiden einen ausgiebigen Spaziergang durch den Wald zu machen. hab mich total gefreut. Die Jungs waren nur am strahlen. Die gehn nämlich total gern in den Wald. Ich setz mich dann jetzt mal ne Runde auf unseren Balkon und lese ein bißchen. Dann bekomm ich auch noch ein paar Sonnenstrahlen ab.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG
Silke