Mein Zyklusblatt könnt ihr mal bitte gucken?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 27.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053
Glaubt ihr dass ich mein ES schon hatte? Meine letzte Mens war am 03.03 und seit ein paar tagen hab ich im unterleib schmerzen als käme gleich die mens.....kommt aber net...
irgendwie kommt mir das alles schon seltsam vor....
hoffe viele antworten von euch zu kriegen :-)
grüßle #danke
alena

Beitrag von kimiko 27.03.11 - 11:50 Uhr

Hast du auch ein ZB, dass am 3.3. anfängt?
Da kann man noch keinen ES erkennen, vielleicht hast du auch einen Mittelschmerz? LG

Beitrag von alena18 27.03.11 - 11:50 Uhr

ne hab nur des eine bis jetzt.

Beitrag von stgr81 27.03.11 - 13:06 Uhr

Aber wenn deine letzte Mens am 3.3 kam, dann hättest du eigentlich auch am 3.3 mit dem Zyklusblatt beginnen müssen. So richtig etwas dazu sagen, kann ich dazu auch nicht, da ein paar Tage fehlen.