Pampers Midi (gr. 3)...aber welche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von truedream 27.03.11 - 11:43 Uhr

Hallo Liebe Mamis!#winke

Nun frage steht oben, wir benötigen gr. 3, aber es gibt etwa 3 verschiedene produkte von Pampers, was MIDI betrifft, oder mehr...weiss ich net :-)
Könnt Ihr etwas empfehlen?
Danke für die antworten!

Lg; Suse+Hannah#verliebt 9 wochen jung

Beitrag von nicdav 27.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo #winke

also ich benutze die baby dry und active fit von pampers, bin sehr zufrieden damit!

lg

Beitrag von gussymaus 27.03.11 - 11:55 Uhr

an sich ist das völlig egal...

wenn dich der preis nicht interessiert kommt es nur auf die passform an, ud da schwört jeder auf was anderes...

ich nehm nur die von rossmann oder schlecker, weil die echten pampers bei meinen jungs schneller rutschten als sie voll waren...

Beitrag von leboat 27.03.11 - 12:27 Uhr

hallo,
finde die baby dry am besten.
lg

Beitrag von katrinchen-p 27.03.11 - 13:26 Uhr

Jasper benutzt Baby dry. Bin damit sehr zufrieden und passt wunderbar. Zwar trägt er mittlerweile Gr. 4, aber 3 hat auch bestens gepasst.

Beitrag von truedream 27.03.11 - 13:41 Uhr

Danke für die antworten, dann probieren wir einfach die Baby-Dry aus...

Lg: Suse+Hannah

Beitrag von lintu 27.03.11 - 14:15 Uhr

Hi,

wier hatten am Anfang New Baby Gr. 3 (kannste über ebay kaufen) und dann Baby Dry. Dabei sind wir immer noch nur Gr. 4.

LG Lintu