Komisches Stechen...ähnlich wie Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diabola1000 27.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein komisches Stechen an der Stelle, an der der Urin rauskommt.
Ich hatte schon früher mal Blasenentzündung, daher kenne ich das GEfühl. Aber bei einer Blasenentzündung hat man ja ständig das GEfühl, dass man muss und beim Wasser lassen brennt es richtig.

Jetzt habe ich das Stechen nur kurz nach dem Wasser lassen und das verschwindet dann auch wieder.

Und was noch dazu kommt....(und das ist mir schon etwas peinlich)...ich spüre immer wieder, dass ich ein Tröpfchen Urin verliere. Nicht oft und nicht viel, aber dennoch...
Hat das noch jemand von euch?

LG aus der 32. SSW

Beitrag von bobby81 27.03.11 - 11:57 Uhr

Huhu,

so ein Gefühl habe ich manchmal wenn die Kleine in den MuMu tritt.
Kannst ja bei der nächsten VU mal MuMu und GMH kontrollieren lassen.