ich glaub da tut sich was!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 27.03.11 - 11:47 Uhr

Huhu


habe heute morgen rosa schmierblutungen gehabt(#hicks sorry mit klumpen wi bei der Periode)
und seid dem Rücken und unterleibschmerzen!
Wehen???
Das wäre schön

lg.marlenne

Beitrag von dieconny 27.03.11 - 11:49 Uhr

hey!!!


ja das können wehen sein,so fing es bei mir auch an ;)

wünsch dir eine wunderschöne geburt!!!

lg conny mit jette 6 wochen#verliebt

Beitrag von juice87 27.03.11 - 11:55 Uhr

ja hört sich so an als würde die geburt nicht mehr lang dauern :) alles gute für die geburt!lg franzi mit finja fast 3 und krümmel21ssw