Aufatmen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 27.03.11 - 11:50 Uhr

Hey ihr Hibblerinnen,

wie manche von euch bestimmt schon mitbekommen haben bin ich auch eine der hibbeligsten hier und fieber eigentlich jedem tag nach ES schon dem nächsten SST entgegen! (Auch wenn ich erst im 3ÜZ bin)

Naja momentan bin ich jedenfalls ganz entspannt!

UND...... juhu es wird frühling, die blumen fangen an zu blühen es wird wieder wärmer man kann draußen im garten sitzen oder auf dem balkon und ein gutes glas wein mit dem schatz genießen! Und man weiß nie jedes gläschen könnte das letzte sein! Ist das nicht unheimlich spannend??

Ich weiß das alles ist nur ein kleiner trost aber wir denken jetzt einfach mal positiv und im frühling und sommer zu hibbeln ist doch auch ne schöne zeit und wenn es dann wieder dunkler und kälter wird sind wir bestimmt alle schwanger!!!
#winke

Beitrag von marriech 27.03.11 - 11:54 Uhr

juhu...
ich finde es auch schöner im sommer zu hibbeln, da kann man sich viel mehr ablenken, als im dunklen winter.
mir gehts auch irgendwie ganz anders, wenn die sonne scheint.

Also auf in den Frühling! #sonne#sonne

lg marie

Beitrag von sonja.h. 27.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo!!

Finde deinen text irgendwie voll süss und aufmunternd :-D

lg sonja

Beitrag von maminka2009-2011 27.03.11 - 11:59 Uhr

Hey,

das hast du aber schön geschrieben. Ich war gerade draußen, mit meinem 2 jährigen Sohn und hab geschaukelt und gerutscht. Ich hab mir vorgestellt, wie es wohl ist, wenn irgendwann zwei so Rabauken da draußen herumtoben.... ich fieber auch dem SST entgegen. Ich bin heute ES +12 und hab auch so einige Anzeichen für eine SS... traue mich aber glaub erst nach NMT zu testen, da ich im Februar eine FG hatte.
Im Sommer ist das Gemüt wesentlich entspannter und vielleicht sind damit ja auch die Chancen SS zu werden erhöht;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Beitrag von chiccy283 27.03.11 - 11:59 Uhr

Also das ist die richtige Einstellung!!! TOLL!!!

Die Laune wird mit dem tollen, sonnigen Wetter besser, die Frühlingsgefühle bringen uns auf Wolke 7 #verliebt

Außerdem wenn wir jetzt diesen Monat schwanger werden würden, klar wäre das einfach der absolute Hammer und unbeschreiblich klasse, aber es würde ein Dezemberkind werden, vielleicht im ungünstigsten Fall am 24.12. oder 31.12. auf die Welt kommen und das ist für das Kind doch auch nicht soooo schön (Geschenke etc.) :-)

So rede ich mir das ein, wenn es diesmal nicht klappt :-) Wenn es klappt dann umso besser und ich werde mich riesig freuen, auch wenn ich dann im blödsten Fall an Weihnachten oder Silvester im Krankenhaus wäre... aber das würde ich in Kauf nehmen :-)

Ich versuche immer positiv zu denken und dann muss es doch einfach klappen :-)

VIEL #klee EUCH ALLEN!

#winke