Bei wem hat sich die Eizelle erst am zweiten Tag nach PU geteilt??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bibimond 27.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gerade Anruf vom Labor bekommen das sich unsere Eizelle noch nicht geteilt hat! Wir waren natürlich enttäuscht, aber die Dame meinte die Kollegin würde morgen nochmal drauf schauen.....

eine kleine Chance hätte man schon noch das man morgen was sieht!!

Ist es jemandem hier auch so ergangen??? Über ein positives Feedback würden wir uns freuen....

Hier noch die Daten:

PU am Samstag um ca. 09.30 Uhr, 3 Follis, aber nur in einer eine Eizelle...

Schönen Sonntag

Eurer ein wenig betrübter Bibimond der sich noch an ein kleines bißchen Hoffnung klammert

Beitrag von falca 27.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

meine/unsere Däumchen sind gaaaaanz fest gedrückt für Euch!!! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Alles Liebe
Falca

Beitrag von bibimond 27.03.11 - 12:31 Uhr

Danke :-) melde mich gleich noch bei Dir :-)

Beitrag von majleen 27.03.11 - 12:21 Uhr

Verzögerte Entwicklung (Befruchtung oder auch Teilung) ist nicht so gut. Heisst aber nicht, dass es nicht klappen kann.

Viel Glück #klee

Beitrag von bibimond 27.03.11 - 12:34 Uhr

Danke Majleen :-) meine Däumchen sind für Euch auch gedrückt!!!

Habe beim googeln gelesen das es nach so ca. 30 Stunden zur ersten Zellteilung kommen kann.....

Beitrag von majleen 27.03.11 - 12:42 Uhr

Also bei uns war es bei der ersten ICSI am 2. Tag ein 5 Zeller und bei der 2. ICSI war es erst am 3. Tag ein 5 Zeller. Bei der 2. ICSI gab es keinen TF.

Beitrag von bibimond 27.03.11 - 12:54 Uhr

Ihr macht es immer im Spontanzyklus, oder???

Gab es keinen Transfer weil ein 5 Zeller schlecht ist??? sorry kenne mich da überhaupt nicht aus....

in welchem Stadium befindet Ihr Euch denn jetzt???

Beitrag von majleen 27.03.11 - 14:07 Uhr

Mal sehen, wie wir weiter machen, aber der letzte Embryo ist in der Entwicklung stehen geblieben und wird nicht eingesetzt.

Am 5. Tag nach der PU sollte es ein Blastro sein.

Viel Glück #klee

Beitrag von napi79 27.03.11 - 19:47 Uhr

hallo bibimond,
kenne das gefühl nur zu gut. genau den anruf hatte ich im januar auch. wir hatten damals 12 schöne ez nur leider ist das tese-material von meinem mann nicht so toll. wir sollten auch am nächsten tag wieder einen anruf bekommen, der kam auch, aber leider mit negativen ergebnis. keine der 12 ez hat sich geteilt.

ich drücke dir aber ganz fest meine daumen, das sich bei eurer ez noch was tut.

lg napi