Bitte um schnelle Antwort!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 27.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo mädls,

hab grad gebadet(nicht heiß)wollte aus der Badewanne raus da mußte ich ganz dringend pipi machen,bis zur toi..hab ich mir gedacht schaffe ich es nicht,dann hab ich halt pipi gemacht wollte eh grad raus und hab natürlich danach gleich geduscht.
Beim aufstehen mußte ich mich natrlich bisi anstrengen und hab gedrückt da kam wieder viel wasser jetzt weiß ich nicht ob das normale pipi war oder schon das Fruchtwasser und immer als ich noch weiter gedrückt hab kam immer wieder was raus.
Hab keine schmerzen. Wie lang läuft denn das Fruchtwasser aus und wieviel??? Oder kommt es weil ich gebadet hab und wasser in meine Musc...reingekommen ist?Das wär mir jetzt noch zu früh,oh gott...

#sorry für die unangenehme beschreibung.
Bitte um antworten...

Lg dani(35ssw)

Beitrag von anna.blume 27.03.11 - 11:55 Uhr

wenn du unsicher bist, ruf deine hebamme an oder fahr ins krankenhaus. sonst wüsst ich da auch keinen rat.

alles gute,
anna

Beitrag von julienshane 27.03.11 - 11:55 Uhr

hallo meine liebe,

ich glaube du hattest einen blasensprung! mach dir keine sorgen wenn du in der 35 ssw bist, dann wird alles gut!
geh in die klinik und lass es testen...
ich wünsch dir alles gute!!!!!

glg

Beitrag von mama-mia1 27.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich denke, dass das wasser aus der Badewanne gewesen ist. beobachte es weiter, wenn noch mehr kommen sollte, ist es dann doch eher die FB die aufgegangen ist. da kommt dann aber so richtig viel und dass imemr wieder (war zumindest bei mir so) obwohl ich im krankenhaus einige ganz dicke binden im Höschen hatte kam soooo viel wasser, dass ich die Hose umziehen musste, sie war total nas...

wenn aber nur ein kleiner Ris ist, kann es auch tröpfchenweisse abgehen, aber auch immer wieder. also weiter beobachten.

ich drcke dir die daumen, dass es noch nicht los geht!!!

GLG

MIA (16.SSW)

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 11:56 Uhr

du bist komisch!! es kommt immer wasser nach dem baden aus der mumu!! noch nie aufgefallen????



tja, wie viel fruchtwasser verliert man denn?? ich würde sagen das hängt davon ab ob deine fruchtblase geplatzt ist oder nur gerissen und dann wieder verschlossen wurde....


was für eine antwort willst du denn haben???


mach einen test und schau ob es fruchtwasser ist! wenn du solche teststreifen nicht daheim hast, schau das du eine apotheke findest die heut offen hat oder fahr eben ins KH!!!!

Beitrag von anna.blume 27.03.11 - 12:00 Uhr

ohne worte wäre besser gewesen. schlaf lieber noch ne runde. #huepf

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 12:03 Uhr

ich habe genug geschlafen heut ;-)





"Wie lang läuft denn das Fruchtwasser aus und wieviel??? Oder kommt es weil ich gebadet hab und wasser in meine Musc...reingekommen ist?"


was soll man denn auf sowas auch antworten??? :-D

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 12:11 Uhr

Sehe ich auch so #pro

Wenn ich aus der Badewanne steige kommt auch immer ein Schwall Waser mit raus,das ist auch der Grund warum ich es nicht mehr tue sondern lieber Dusche ;-)

Beitrag von cico77 27.03.11 - 12:12 Uhr

habt ihr schon mal davon gehört,das man auch nicht antworten muß wenn einem das post nicht gefällt oder ihr es lustig findet???

Andere haben in dem mom.angst und sind sich nun mal unsicher und bevor ich ins KH fahr,wollt ich einfach nur mal die erfahrungen hier lesen.

Geht wieder ind Bett das ist das wetter,tztz...

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 12:46 Uhr

bei uns ist strahlender sonnenschein #sonne

Beitrag von annette-22 27.03.11 - 12:11 Uhr

Aus dem Grund weil ich weis das Badewasser in in die Mumu kommen kann gehe ich seit ich weis das ich SS bin nur noch duschen. So will ich verhindern das vieleicht die Dinge die nicht gerade so Gesund sind in die nähe meines Babys kommen...bzw. Bakterien oder sollche sachen die die SS gefährden könnten. Haben Beim FA gelernt und meine Chefin meinte damals das ohnehin Baden für Frauen nicht so gut ist gerade weil das Wasser in die Mumu fließt! Das dazu...

Zu deinen vermutung, gehe in KH und lass nachsehen oder ruf deine Hebamme an, die können dir immer noch am besten helfen!

LG
Annette mit Johanna im Bauch (20.SSW)

Beitrag von bomimi 27.03.11 - 12:28 Uhr

oh,

dann hast du wohl auch kein sex mehr?
oh jeh, oh jeh............#rofl

lg