6.SSW und Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 11:52 Uhr

Ich bin jetzt Anfang 6 SSW und habe ätzende dumpfe Kopfschmerzen und irgendwie sind meine Augen etwas schlechter geworden #gruebel
Übelkeit ist noch nich da,hoffe bleibe etwas verschont...

Ich kenn das gar nicht von meinen anderen SS #gruebel

Hattet ihr das auch gehabt,das mit den Kopfschmerzen?
Mich macht das Wahnsinnig,steh irgendwie total neben mir!

lg sas

Beitrag von anna.blume 27.03.11 - 11:54 Uhr

hallo sas,

also ich hatte in den ersten 10 wochen regelmäßig kopfschmerzen, jetzt (fast 20te woche) sind sie längst verschwunden. du kannst ja im notfall paracetamol nehmen, bei mir reichte glücklicherweise ein doppelter espresso.

und zu der übelkeit: die kam bei mir erst ab der 7ten oder 8ten woche. ;-)

alles liebe,
anna

Beitrag von mimmi1983 27.03.11 - 12:43 Uhr

Zur Not kannst du Paracetamol nehmen,wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat.
-frische Luft
-viel Trinken
lg

Beitrag von alice2004 27.03.11 - 12:54 Uhr

das hatte ich auch in der 5-6 ssw vieeeeeeel trinken
versuch dich aufs sofa zulegen und aus zuruhen
wenn die schmerzen nicht weg gehen
kannst du zur not auch eine parazetamol nehmen