Mein Zyklusblatt was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 27.03.11 - 12:01 Uhr

hallo ihr lieben!

was sagt ihr zu meinem zyklusblatt
seit gestern habe ich leistenziehen heute ist es besser
ZS wird ein bisschen flüssiger milchiger
komischen druck im unterleib

was meint ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487


#danke

Beitrag von kimiko 27.03.11 - 12:04 Uhr

Wir haben den gleichen NMT ;-) Noch ist es zu früh, da irgendwas zu interpretieren. Der Anstieg sieht aber schön aus. Drücke dir die #pro
LG, vielleicht hören wir ja nochmal voneinander *hihi*

Beitrag von nikki2311 27.03.11 - 12:06 Uhr

wie sieht den deine kurve aus?

würde mich freun wenn wir uns wieder hören :-D

Beitrag von sonja.h. 27.03.11 - 12:11 Uhr

schöner ansteig!
wünsche dir viel #klee

lg sonja