Zervixschleim & Metformin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 27.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo Mädels, hat sich euer Zervixschleim auch durch Metformin verändert bzw vor der Mens ? Hatte sonst immer vor der Mens extrem viel Zervixschleim, dachte immer schon die Mens geht los.

Nehme nun seit 12 Tagen Met. & bin total trocken , morgen ist Mens- Day !!!

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht !?

#liebdrueck

Beitrag von judie78 27.03.11 - 12:39 Uhr

Hi;0)
also bei mir ist es umgekehrt, durch das metformin habe ich mehr schleim aber um den eisprung herum, dass man vor der mens trocken ist - ist normal, so sollte es auch sein.
lg.