wann bester zeitpunkt für die bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julienshane 27.03.11 - 12:05 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne farge.... wann habt ihr #sex ? also ich meine vor dem es oder beim es oder wann ist die beste zeit um schwanger zu werden????#kratz

glg julienshane

Beitrag von annpas 27.03.11 - 12:09 Uhr

am besten vor dem ES, während dem ES und einem Tag nach dem ES. Dann sollte es aber auch gut sein ;-)

Beitrag von julienshane 27.03.11 - 12:10 Uhr

danke für deine antwort!!!!! #huepf

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 12:19 Uhr

Wir haben diesen Monat ordentlich #sex gehabt,welches Bienchen der Treffer war ,keine Ahnung ;-)

Ich würde am letzten pos.Ovu+ES+1 tag danach fleißig sein :-p

ZB in VK #verliebt#verliebt#verliebt


lg sas

Beitrag von julienshane 27.03.11 - 12:27 Uhr

danke dir!!!!!!!#danke
ich wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von majleen 27.03.11 - 12:32 Uhr

Die besten Chancen hat man 1-2 Tage vor dem ES.kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von darkshine72 27.03.11 - 13:09 Uhr

schlussendlich kommt es nicht nur auf die bienchen an sondern das auch ein ei hüpft den ohne das kann frau auch nicht schwanger werden und es ist ja nicht ausgeschlossen das man jeden zyklus ein hüpfendes ei hat.

viel glück dir

Beitrag von shorty23 27.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

also ich denke am besten ist es in der Zeit vor dem ES (so 2-3 Tage davor) und am ES, danach eins kann auch nicht schaden, oder? Ich denke so genau kann man den ES eben nie voraussagen bzw. selbst mit Ovus heißt es ja nur ca. 24 Stunden ... also einfach in der Woche, in der man den ES sonst hat, wird bei uns regelmäßig geherzelt. Wenn ich Ovus mache, dann natürlich v.a. wenn der positiv ist.

LG