40. SSW und miese Erkältung :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mooriee 27.03.11 - 12:13 Uhr

Mensch, jetzt gehts so richtig aufs Ende zu und auf einmal fühl ich mich richtig mies. Nachdem mein Sohn mal wieder richtig krank war, aber jetzt über den Berg ist, hats mich jetzt erwischt.
Kopfschmerzen, Nase sitzt zu und bin total schlapp. Wenns jetzt losgeht, weiß ich echt nicht, wie ich das überstehen soll.
Hoffentlich lässt sich der Krümel noch etwas Zeit.
Hoffe, ihr seid alle fit und könnt den Sonntag genießen!

Beitrag von mama-mia1 27.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir ne schnelle und gute besserung und im Anschluss eine schöne geburt! :)

GLG

Mia(16.SSW)

ich bin gesund, aber ein bisschen gelangweilt heute...

Beitrag von lucy121 27.03.11 - 23:10 Uhr

Och Du arme=(


Ich wünsch Dir auch gute Besserung und wenns dann soweit ist eine wunderschöne Geburt #klee