Kinderwagen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 27.03.11 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

unsere Kinderwagensuche gestaltet sich sehr schwierig, deshalb brauch ich ein paar erfahrungsberichte!

Bei meinem ersten Sohn wollte ich sparen, weil ich es nicht besser wusste und habe einen kinderwagen von hauck gekauft :-[ nie wieder, da fielen dann unterwegs einfach mal so die Räder ab, er war auch sehr schwer zu händeln... nunja bei uns in der umgebung gibt es nicht wirklich große babyausstatter und bevor ich im internet bestelle, möchte ich schon mal so getestet haben....

Das PRoblem ist auch, so viel geld steht halt nicht zur verfügung! Wer kann mir denn was gutes, empfehlen? Macht es sinn einen guten gebrauchten zu kaufen? ich bin ratlos!

Danke für eure Erfahrungsberichte

lg Susi #winke

Beitrag von emily.und.trine 27.03.11 - 12:28 Uhr

denn ha meine schwägerin und ist sehr zufrieden:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4366201

hier gibt es recht günstige wagen:
http://www.toysrus.de/family/index.jsp?sort=StorePrice-A&categoryId=3942201&overrideStore=TRUDE

ich würde aber erst mal nach einem guten gebrauchten teutonia usw schauen!

alles gute

Beitrag von wuzibaerli 27.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

beim ersten hab ich einfach den gebrauchten von der Nachbarin abgekauft, hab mich da auch nicht wirklich informiert :-p

Jetzt 4 Jahre später, weiß ich genau welchen ich will, was er haben soll usw.

Ich hab mir über E-Bay den maxi cosi mura 4 gekauft - gebraucht!

neu kostet er komplett über 600 Euro - ich hab ihn jetzt mit versand für 200 euro bekommen mit babywanne und buggyaufsatz - er sieht aus wie neu!!

Ich wollte einen mit Luftreifen - da ich auf dem Land lebe!!

Bin schon Probegefahren - einfach super - und klein zum zusammenlegen!

Kannst ihn dir auf Maxicosi.de anschauen!!

LG

Beitrag von susasummer 27.03.11 - 12:36 Uhr

Was genau suchst du denn und wieviel willst du ausgeben?
Gebraucht ist ok.Es gibt oft gute Wagen,die wenig genutzt wurden und sogar zum Teil noch Garantie haben.
lg Julia

Beitrag von motmot1410 27.03.11 - 12:44 Uhr

Wir haben auch lange gesucht und uns dann für einen Hartan VIP XL entschieden. Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis#pro
Und ich kenne bisher auch wirklich keine Mutter, die mit ihrem Hartan unzufrieden ist oder großartig Problem hat.

Die kannst Du auch gut gebraucht kaufen (wenn sie Dir zu teuer sind). Alles Bezüge sind abnehmbar und waschbar. Die Matratze kann man einfach austauschen und zur Not auch ein paar neue Räder bestellen.

Beitrag von diabola1000 27.03.11 - 13:26 Uhr

ich würde an deiner stelle auf jeden fall nach was gebrauchtem schauen...
ich haben meinen wagen bei ebay ersteigert...da sparst du dir einiges an geld und ein guter wagen hält auch einige kinder aus...

Beitrag von babyinside06.2011 27.03.11 - 17:33 Uhr

Hi,

wir werden den kaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190515906912&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Viele aus meinen Bekanntenkreis haben den, und sind mega zufrieden.

LG