ick fühl mia jemobbt ^^

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von maboose 27.03.11 - 12:32 Uhr

hatte heute n nettes geplänkel mit meinem männe....

ich (bücherwurm) meinte in dem zusammenhang: "ich habe jeeeeedes meiner bücher mindestens zwei mal gelesen" (n bissi stolz geguckt unso wah ;) ) darauf hin meint er: "du willst mir jetzt wirklich weis machen, du hast keins deiner bücher beim ersten mal verstanden??"

sooo ein fieeeeßmöpp ey :D

Beitrag von karna.dalilah 27.03.11 - 12:43 Uhr

#rofl
das bringt deinem Mann Sympatiepunkte von meinem :-D
son Spruch trau ich auch meinem Gatten zu...

Danke für deinen Beitrag

Karna
die immer noch lachen muss

Beitrag von nine22445 27.03.11 - 12:44 Uhr

das ist ja fies... aber irgendwie gut :) hehe naja Männer verstehen es ja bekannlich öfter anders, als es Frau meint ...^^

Beitrag von shandor 27.03.11 - 13:48 Uhr

Wirklich fiese Möpp#schock

ICH lese auch jedes Buch 2 Mal----und wenn es mit meinem Alzheimer so weiter geht, brauche ich nur noch 1 Buch.
Wenn ich hinten durch bin, hab ichs vorne schon wieder vergessen und kann erneut anfangen. ;-)

Eva

Beitrag von maischnuppe 28.03.11 - 08:24 Uhr

#schock#rofl

Beitrag von umsche 27.03.11 - 20:22 Uhr

#rofl

Beitrag von mala44 29.03.11 - 11:39 Uhr

#rofl , klasse auf so ´ne antwort können echt nur männer kommen.