An Euch Schwangeren: Wie sahen die Kurven Eurer ZBs aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rotkaepchen2010 27.03.11 - 12:34 Uhr

Hallöchen Ihr Glücklichen,

wie sahen bei Euch die Kurven der ZBs aus? Hab bisher ein ganz gutes gefühl...obwohl ich sonst der Pessimist in Person bin.

Könnte mir ja mal Eure ZB zeigen? Was sagt ihr zu meinem?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Vielen lieben Dank fürs antworten!!#blume

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 12:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/574844


Ist leider noch etwas zu früh um was sagen zu können ;-)
Drück dir die Daumen #klee


lg sas

Beitrag von rotkaepchen2010 27.03.11 - 12:44 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort....ja ist in der Tat noch was früh. Wollte eigentlich auch ganz gelassen an die Sache gehen..aber irgendwie gelingt es mir doch nicht so gut. Hab außerdem seit ES heftiges Ziehen im UL. Fühlt sich an als wenn jeden Moment die Tage kämen...richtig schlimm...hatte ich noch nie. Keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist. Hattest Du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 12:47 Uhr

Nein,ich hatte keine Anzeichen gehabt die auf ne SS hindeuten würden!
Ich hatte in der ganzen 2 ZH ganz viel cremigen ZS gehabt und meine Brüste haben wie immer kurz vor NMT aufgehört weh zu tun!
Ausserdem war mein MuMu so als ob die Mens kommt #gruebel

Ich würde auf Anzeichen echt nix geben weil die nix aussagen ;-)

Beitrag von rotkaepchen2010 27.03.11 - 12:50 Uhr

Ja da bin ich deiner Meinung. Die letzten beiden Male hatte ich drauf geachtet...nur waren die "Anzeichen" wie immer und ich war nicht schwanger.

Diesmal hab ich seit ES auch viel cremigen Ausfluss was mich was verunsichert hat weil man überall liest man sollte "trocken" sein.
Naja und das ziehen ist diesen Monat echt heftig. Da hofft man natürlich schon ein wenig wenn ein Zyklus ein wenig aus der Reihe schlägt.

Hoffe mal, dass ich vllt in ner Woche mehr (gutes) berichten kann!

Vielen vielen Dank!!#blume

Dir noch viel Glück und eine tolle Kugelzeit!!

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 12:54 Uhr

#danke

Drücck dir meine Däumchen #klee

Beitrag von susi-strolch 27.03.11 - 12:42 Uhr

hier ist meine glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

#winke#winke#winke

Beitrag von rotkaepchen2010 27.03.11 - 12:46 Uhr

Huhu...schöne Kurve...macht Mut, weil bei Dir die Tempi zwischendurch auch mal um 0,1 oder 0,2 Grad abgesunken ist. Hoffe man sieht sich hier bald wieder.

Eine Frage noch: hattst Du irgendwelche Anzeichen? Wie war bei Dir der Ausfluss? Bei mir ist er seit dem ES milchig.

Beitrag von .claudia. 27.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo!

Ist noch ein bisschen früh, um was sagen zu können! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Tempi so schön oben bleibt!! #pro

Das ist meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929031/551634

Glg, Claudia 20.SSW #verliebt

Beitrag von kuschelmama22 27.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo #winke

Das ist meine Glückskurve :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550244/549570

Lg

Jessy mit Kids+Kullerkeks Maya 22.ssw

Beitrag von uta27 27.03.11 - 13:18 Uhr

Sieht doch jut aus bis jetzt!
Ich puste mal und drücke die Daumen!

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/564558
LG, Uta

Beitrag von celest27 27.03.11 - 13:33 Uhr

Huhu, #liebdrueck

bisher siehts doch ganz gut aus. Aber ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen.

Ich hatte damals bereits bei ES+9 bzw. IUI+9 positiv getestet. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück.

Liebe Grüße,
celest27

Beitrag von valldemosa 27.03.11 - 15:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

deins sieht doch gut aus.