Schöne Mädchen/Jungen Namen mit L!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimmi1983 27.03.11 - 12:40 Uhr

Huhu,
kennt ihr schöne L Namen?Außer Lilly,Lena,Lukas usw.
Mein Sohn heißt Louis und ich wollte eigentlich das L weiterführen ;-)
lg

Beitrag von brine87 27.03.11 - 12:42 Uhr

laura
larissa
lara
lea
louise

lennard
leon
lennox
leo
levin

Beitrag von caro1011 27.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

Lorena, Lea, für ein Mädl
Lorenz, für einen Jungen?

Lg caro

Beitrag von puenktchen.2010 27.03.11 - 12:43 Uhr

Mein Nichte heißt Leann*** Linus gefällt mir auch sehr!!!

Beitrag von tagpfauenauge 27.03.11 - 12:44 Uhr

Hi,

Leonie
Leonora
Lendra
Leona
Liselotte (wer die alten Namen mag)
oder Lisa-Lotta (für die Doppelnamen-Fraktion)

vg

Beitrag von bobby81 27.03.11 - 12:44 Uhr

huhu

Lisanne
Lorena
Lisa
Lina

Beitrag von cappuccino. 27.03.11 - 12:47 Uhr

Mädchen:
Lara, Lina, Leoni, Linda, Lea


Jungen:
Leon, Lenonhard
Ist sehr schwierig, da viele Namen sehr ausgefallen sind wie z.B. Linus, Lennard, Leander, Liam... gefällt mir persönlich nicht.

Schau mal unter: www.baby-vornamne.de

Beitrag von .claudia. 27.03.11 - 12:54 Uhr

Lia
Lina
Liara

Beitrag von angelpearl182 27.03.11 - 13:03 Uhr

Mädchen: Luna, Luana
beim Jungen: Leland, Levin

Beitrag von florenas 27.03.11 - 13:06 Uhr

lana für mädchen

lian für jungen

Beitrag von lucas2009 27.03.11 - 13:51 Uhr

Mein Sohn heißt Lucas und wenns ein Mädel wird, wird sie Leonie heißen (zumindest bisher)

Beitrag von aldina 27.03.11 - 13:56 Uhr

Mädchen -Lindivia :-D
Bub -Lenox :-D
-Leon :-D

Beitrag von engel_1979 27.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

wie lustig #huepf

Unsere Tochter heisst Lena und wenn wir einen Jungen jetzt bekommen soll er Louis heissen....

#winke

LG Engel

Beitrag von julsteff 27.03.11 - 14:40 Uhr

Hi,

meine Tochter heisst Lidia und der Name ist soooooooooo schön!#verliebt


Vielleicht gefällt er Dir ja auch!!!!!!!


LG Julia:-D

Beitrag von diva-82 27.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo !!

Wir haben eine Leonie und ein Louisa ich hätte ja so gerne einen Lias gehabt aber mein Männe ist dagegen. Also mit der L weiter führung :-(

Kenne ein Geschwisterpärchen die heißen Louis und Lion #pro

LG