wann würdet ihr testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 27.03.11 - 12:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

huhu ihr lieben...

ich hab heut nmt... und weit und breit noch keine mens in sicht.. auch keine anzeichen.. weder bauchkrämpfe noch das gefühl, dass sie jeden mom kommt...
nur bissl bauchziepen aber des wars..

wann würdet ihr testen??
hab bissl angst wegen den schmierblutungen, die ich hatte... gestern wars nur ein tropfen, eher ausfluss.. heut au wieder so ähnlich wie ausfluss...

ich würd mich über n positiven und nen negativen test freuen... über nen positiven natürlich umsomehr... aber ich will gewissheit...

zur info: hab ende sep 10 die pille abgesetzt, eigentlich immer nen regelmäßigen 28 tage vorzeige zyklus gehabt... der vorletzte war allerdings 33, der letzte 27 und der jetzige wieder so lang...

des so doof, das man nie weiß, ob mens noch kommt oder sich da doch was eingenistet hat ;)

lg

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 12:47 Uhr


Hallo,

ich würde heute oder morgen einen Test machen!

Viel #klee

#winke

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 13:26 Uhr

Hey,

teste morgen mit Morgenurin.
Dann hast du Gewissheit.

Alles Gute!