Mein Zyklusblatt zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 27.03.11 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 hatte heute vormittag viel weißen zs hatt das was zu sagen zu dieser zeit:-D

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 12:43 Uhr

Nö,kurz nach dem ES normal ;-)

lg sas

Beitrag von vorpahl-perst 27.03.11 - 12:46 Uhr

was meist du wann mein es war

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 12:49 Uhr

Denke so 14 ZT könnte der ES gewesen sein!

Beitrag von vorpahl-perst 27.03.11 - 13:17 Uhr

danke schön und für dich und deinen bauchzwerg alles gute#winke