ich habe eine doofe frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 27.03.11 - 12:44 Uhr

und zwar geht es darum ,,,ich und mein mann konnten lange nicht miteinander schlafen aus gesundheitlichen gründen.jetzt habe ich gehört wen man nach langer zeit wieder gv mit einander hat seien die spermien nicht soooooooooo gut...
jetzt habe ich meinen ES bald...also habe ich gestern 2 mal GV mit meinen mann gehabt ,,sind die spermien dan beim 2 mal schon besser???
ach ich weiss sau doofe frage aber ich hab kein plan davon!!!

Beitrag von majleen 27.03.11 - 12:45 Uhr

Die Spermien werden nicht so schnell besser. Und beim 2. mal ist da auch weniger drin. Ich würde einfach ca. alle 2 Tage GV haben. Viel Glück #klee

Beitrag von susi1708 27.03.11 - 14:12 Uhr

Doofe Fragen gibts nicht ;-)
Ich denke auch, dass die Spermien länger brauchen...
Hattet ihr denn nur kein GV, oder war dein Mann jetzt länger "nicht in Betrieb" (wie soll man das denn sagen)...also, es muss ja nicht immer GV sein...