heute NMT, testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 27.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

Hab heute NMT und noch keine Mens in sicht!
Wer noch? Habt ihr schon getestet? Was für tests sind die von clearblue? Hab einen normalen und einen da steht dann schwanger oder nicht schwanger in worten!!! Kann ich heute abend nen Test wagen??

LG

Beitrag von ilovemyschatzi 27.03.11 - 12:54 Uhr

hab heut auch nmt.. hab paar beiträge unter dir auch gepostet #winke

Beitrag von sanne90 27.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo, mach ihn besser morgen früh mit Morgenurin ;-) das ist sicherer


viel Glück #winke Sanne

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 13:05 Uhr


Hi!

Probier es doch einfach.

Normalerweise dürfte da nix schief gehen.

Viel #klee

#winke

Beitrag von lewie 27.03.11 - 13:38 Uhr

Mach's morgen früh - ein paar Studen würde ich noch aushalten, dann ist es sicherer!!! ALLES GUTE!!!! :-)

Beitrag von zumpelchen1977 27.03.11 - 15:08 Uhr

Ich würde wenn Du kannst auch bis morgen früh warten.
Drück die Daumen