Kein PMS- gutes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 27.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo,#winke
im Vergleich zum letzen Monat, wo ich kurz nach ES ziemlich PMS mit Übelkeit, Brustziehen, Leistenziehen hatte, merke ich diesen Monat fast nichts.
Bin jetzt ES+9/10.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder sagt das noch nichts aus?

Testen will ich erst Do oder Freitag!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von lewie 27.03.11 - 13:37 Uhr

Also bei mir war es genauso: Habe immer eine Woche vor Mens Unterleibsziehen, Brustspannen etc. Diesen Monat hatte ich nix. Habe bei ES+10 getestet und POSITIV!!!!! :-D

Muss bei dir natürlich nicht so sein, aber ich kann dir Hoffnung machen. Drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute!
Lena

Beitrag von laluna1986 27.03.11 - 14:31 Uhr

sorry danach kann man nicht immer gehen. hatte letzten monat auch keine PMS und war trotzdem nicht schwanger..musse abwarten