bauch wird nicht größer und ich spüre nichts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von madamelilo 27.03.11 - 12:55 Uhr

Hallöchen,

Bin jetzt 18+1 und seit einem guten monat wächst der bauch garnicht mehr?Meine Maus habe ich auch noch nicht gespürt. Hatte nur gestern mal so ein stechen rechts,kann das aber nicht zuordnen.

Geht es noch jemanden so?Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Beitrag von pipo.27- 27.03.11 - 12:59 Uhr

Hi
Mach dir keine sorge ich bin in 19 woche und ich spüre auch nocht nicht. bis 24 hat mein bubo noch zeit ;o))

Beitrag von madamelilo 27.03.11 - 13:06 Uhr

Hab halt nur angst,weil auch der bauch garnicht mehr wachsen will.kann mir garnicht vorstellen,dass er noch platz hat.

Beitrag von mimmi1983 27.03.11 - 13:00 Uhr

hallo,
es ist nicht schlimm,wenn sie das baby mal einen tag lang nicht bewegt!leg dich doch mal entspannt aufs sofa,meistens finden die das doof und du bekommst es zu spüren. ;-)

Beitrag von knackundback 27.03.11 - 13:05 Uhr

Man muss das Baby nicht zwangsweise jetzt schon spüren.
Das ist halt einfach bei jedem unterschiedlich.
Das gleiche gilt für das wachsend es Bauches.
Es gibt ja auch Frauen denen sieht man kurz vor der Entbindung noch kaum den Babybauch an ;)

Also noch etwas gedulden :)

LG

Miri

Beitrag von sweety2010 27.03.11 - 13:12 Uhr

Unsere kleine Madame habe ich erst bei 21+3 gespürt. Gedulde dich und hab Vertrauen zu deinem Körper. Die Zeit bis zu den ersten Bewegungen ist "hart"

Der Bauch wird kommen....bei den einen ist er früher da, bei den anderen dauert es etwas länger.

Mach dir nicht soviele Gedanken, es wird alles in Ordnung sein.

LG sweety2010 + Fabienne im Bauch (29.SSW)

Beitrag von petzi69 27.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo!

Mach dir keine sorgen!
So früh merkt man das noch nicht.
Ich habe eine vorderewandplazenta und habe mal ganz leicht meine maus erst ab der 25. woche gemerkt.
Wenn du angst hast dann geh bitte zum arzt!

LG Petra

Beitrag von aires 27.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

mach dir mal keine sorgen, der bauch wächst noch früh genug! :-p
und das du das baby noch nicht spürst ist auch nicht ungewöhnlich. versteife dich nicht so drauf, dann wirst du es auch schon merken - wer weiß, vllt hat sich dein bauchbewohner schon gemeldet und du konntest es noch nicht bewusst einordnen?

jedenfalls würd ich mir vor der 25./26.SSW keine sorgen machen, was das spüren betrifft. Kann ja sein das du ein ruhiges baby hast oder eine VWplazenta - spielt alles eine große rolle dabei ;-)

also, entspann dich und genieß es

LG
aires