Oh man...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-matze1506 27.03.11 - 12:56 Uhr

...dieses hibbeln!!!

So bin jetzt ES+6/7.
Letzte woche hatte ich solche Schmerzen in den Leisten, dass ich es fast nicht ausgehalten habe. Dann einen Tag später totales zíehen in den Brüsten. Seit ein paar Tagen ist mir früh so schlecht, wenn ich nicht gleich was zu essen bekomme. :-)

#sex hatten wir genug um den Eisprung, könnte aber auch nur Einbildung sein.

Geht es euch auch so?


Beitrag von amina-85 27.03.11 - 13:05 Uhr

mir geht es genauso. bin jetzt es+7 und beim es hate ich soooo schmerzen...dachte es wäre der blinddarm ;-)

bin auch hibbelig und freue mich auf nächste woche.

ich hab bis jetzt nur seit 3 tagen ul-ziehen...heute so ein ähnliches mensgefühl und gestern war es mir sooo heiß ;-)

hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

wünsche dir alles gute und viel #klee

Beitrag von manu-matze1506 27.03.11 - 13:11 Uhr

Hoffe die nächste Woche geht schnell vorbei ;-)