Zwillingsausstattung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jessicamita 27.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche so einiges:

Kombikinderwagen / Autositze / Wickeltasche/n
Wickelaufflage / Wärmelampe
Wipper oder Sitzsack fürs Wohnzimmer
Beistellbett / Schlafsäcke / Nachtlicht
Windeleimer
Badewannensitz
Flaschenwärmer
Stillkissen
Babyphone
.
.
.


Ich bin zwar erst in der 15. SSW, möchte aber langsam anfangen zu organisieren, damit ich später keinen Stress habe, da ich auch wenns passt bis zum "Ende" arbeiten werde.

Es wäre natürlich super, nicht alles neu kaufen zu müssen...

Ich freue mich also, über Angebote - wer was los werden möchte schreibt mich gern an!

#winke

Beitrag von anjaundpatrick 27.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

schau doch mal durch mein Album, vielleicht ist ja was für Dich dabei.

http://vicvallaedchen.magix.net/album

LG

ANJA

Beitrag von zwillingsmum82 28.03.11 - 00:03 Uhr

Hallo,ich 28, bin selber Zwillingsmama, ein Mädchen und ein Junge.
Zeit vergeht schnell und so sind die beiden schon 2 Jahre und 4 Monate alt.
Ich habe allerhand was ich dir anbieten könnte.
Wir sind ein rauchfreier und tierloser Haushalt.

z.B.: Zwillingskinderwagen mit Schirm und Wickeltasche ,top makeloser Zustand,keine Flecken oder ähnliches, auch die dazu passenden Säcke für die Mäuse
Wippe, Babybadewanne- fand ich besser als Sitz,da die Mäuse ja klein sind und in der großen Wanne Angst haben bzw. ist es besser zu händeln, und wenn sie sitzen, können sie zusammen baden, unsere haben lange darin gesessen.
Stillkissen, Wickeltragetuch, hat mein Sohn geliebt.
Vaporisator
und natürlich auch noch einiges an Sachen zum Teil auch welche die noch nie getragen wurden,wie z.B Winteroveralls.
Würde mich freuen,wenn du mir vieleicht deine E-mail adresse gibst,wenn du magst, dann können wir ja auch wegen Preisen und so schreiben oder vieleicht auch einfach nur so,wenn du magst. Schreibe hier zum ersten Mal und habe keine Ahnung-den Text kann jeder lesen oder?!
Liebe Grüße
Ivi