Teststäbchen für Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 27.03.11 - 13:01 Uhr

hallo.

habe mal eine Frage, kann ich für den Persona Computer auch die Stäbchen vom CBM nehemn?

Andersherum ist es wohl möglich, habe ich schon gelesen..

Danke schonmal..

Beitrag von obstsalat1983 27.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo, würde ich nicht machen. Weil die CBM-Stäbchen viel teuerer sind.

Ich habe auch dies gelesen, das die Persona-Stäbchen für den CBM gehen. Ich habs ausprobiert, und war überhaupt nicht gut. Der Monitor hat mir nach 12 Tagen angezeigt das ich Fruchtbar bin, aber keinen ES habe. Und das dann fast 10 Tage. Ich habe dann in der Apotheke nach gefragt, ob es sein kann das die Stäbchen kaput sind. Sie hat dann gesagt, die Stäbchen von Persona können nicht ganz genau den wert für den ES herausfinden. ( kann es leider nicht anders erklären)

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Beitrag von afbk2002 27.03.11 - 13:56 Uhr

ich möchte ja nicht die Persona Sräbchen in den CBM sondern andersrum, da ich an günstigere CBM Stäbchen komme.
Denkst du das geht dann trozdem?
LG danke