Bestimmte Gardine von TCM und Caps in 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von fee1972 27.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo

Bei Tchibo gab es letztes Jahr hellblau/weiß gestreifte Vorhänge mit Schleifenbändern zum Aufhängen .

Hat die viellecht jeman oder sonst in hellblau was ?

Und dann suche ich Capys fü Luis oder Schiebermützen in 86 , aber ohne Sonnen-Nackenschutz .

LG Dany

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 27.03.11 - 13:06 Uhr

huhu,

habe zwar nichts von dem was du suchst, aber dein maxi-karton steht im flur und wartet auf morgen das er zur post kommt #winke

vg und einen schönen sonntag für euch #liebdrueck

Beitrag von fee1972 27.03.11 - 13:10 Uhr

D*A*N*K*E

Ich gehe gleich nach oben hinter den Schränken gucken wegen der Regenkombi .

Schick mir gleich schonmal deine Adresse über Pn ;-)

LG und wunderschönen , sonnigen Sonntag

Dany

Beitrag von xxgingaxx 27.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich habe ne Schiebermütze von H&M in 86/98 im Album...

http://leonsflohmarkt.magix.net/album

Lg xxgingaxx

Beitrag von sabi0709 10.10.11 - 19:51 Uhr

Huhu,

ich habe die Gardine hellblau-gestreift mit Schlaufen zum Binden von Tchibo abzugeben. Ist die Anfrage noch aktuell?