Angelsound ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 27.03.11 - 13:02 Uhr

Huhu was meint ihr zu einem Angelsound ?
Bin jetz in der 14. SSw und bin jetz auf der Suche nach einem Angelsound... Hat jemand einen abzugeben ?

Dann meldt euch bitte ;)


Gibt ws zu beachten ? Welches Gel etc brauch ich? Oder ist das alles dabei ?

Liebe Grüße und vielen Dank

Blonderengel mit Muckel #ei 14. SSw

Beitrag von seepferdchen83 27.03.11 - 13:05 Uhr

Ich benütze den seit der 10 woche mit Babyöl. Wenn du nen neuen kaufst ist manchmal Ultraschallgel dabei, mit Öl gehts aber genauso

Beitrag von swantje32 27.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

funktioniert denn wirklich ein Angelsound?

Beitrag von seepferdchen83 27.03.11 - 13:11 Uhr

Natürlich warum denn auch nicht?

Beitrag von swantje32 27.03.11 - 13:32 Uhr


kann mir das nicht so recht vorstellen.
Obwohl...bei meiner Angst wäre er wohl sinnvoll.

gibt es unterschiedliche?

Beitrag von petzi69 27.03.11 - 13:27 Uhr

Ein angelsound ist echt super!!!!!
Mein schatz schenkte mir zu weihnachten einen. Da war ich dann in der 18. woche. Recht viel früher sollte man auch noch keinen nehmen.

Weil ich dann von meinem FA erfahren hatte, dass ich eine vorderwandplazenta habe und wesentlich später die kleine spüren werden als andere frauen, weil es geschützter/gedämmter ist, war ich soooo froh einen von meinem schatzi bekommen zu haben um die kleine wenigstens zu hören!

Kann ich nur empfehlen!

Möchte meínen schon abgeben, aber das kommt um 4 wochen zu früh!
Komme morgen in die 31. woche und wollte ihn noch bisschen behalten.
Aber wenn jemand in 4-5 woche interesse daran hat, dann bitte mich einfach anschreiben!

LG Petra