Brauche schnell eine Kreditkarte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von julyana2000 27.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

am Samstag hat es mich erwischt, ein Taschendieb hat meine Geldbörse gestohlen und es ist mir immernoch ein Rätsel wie er/sie das geschafft hat :-[.
In der Börse waren meine Ec und Kreditkarte und ich habe die natürlich aud der Stelle sperren lassen, sowohl bei der Bank als auch bei der Polizei. Das Problem ist aber, dass ich jetzt am Mittwoch in Urlaub fliegen werde und ich im Ausland braucht man eine Kreditkarte, denn man weiß nie was auf einem zukommt. Nur die Frage ist, wie oder wo bekomme ich eine Kreditkarte auf die schnelle ? Meine Bank braucht 7 Tage und worher geht das absolut nicht.
Ich habe von einer Prepaid-Visacard gehört das könnte eine allternative sein, nur wo bekomme ich die so schnell her ?

LG

Beitrag von ma2004 27.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

Hast du deine Bank denn nicht mal nach der Prepaid-Visacard gefragt?

Hier ein Link für dich:

http://www.visa.de/de/kartenprodukte/visa_prepaid_karte/bei_diesen_banken_und_sparkass.aspx

Gruß und einen schönen Urlaub

Susanne

Beitrag von julyana2000 27.03.11 - 13:29 Uhr

Doch habe ich, doch leider brauchen die ebenfalls 7-10 Tage. Sind alle gleich "schnell" oder gibt es einen Unterschied zwischen Bank und Bank ?

Beitrag von ppg 27.03.11 - 15:56 Uhr

Soweit ich weiß liefert Amex weltweit.

Die brauchen zwar auch ihre Zeit, den Antrag zu prüfen, stellen Dir dann aber die karte auch im Urlaub zu

Ute

Beitrag von fred_kotelett 27.03.11 - 16:03 Uhr

Ja stimmt.

Zudem hatte ich die Amex denke ich 4-5 Tage nach Beantragung.
Was ich vor allem loben muss ist der Service. Auf einer Dienstreise in den USA hatte ich meine Karte geschrottet (Magnetstreifen nicht mehr lesbar), die Ersatzkarte wurde binnen 1 Tag per Kurier geliefert.

VG

Beitrag von cinderella2008 27.03.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

ich habe mein Girokonto bei der Postbank. Auf meine Prepaid-Kreditkarte habe ich nach Online-Beantragung nur zwei Tage gewartet, dann hatte ich sie im Briefkasten.

LG, Cinderella

Beitrag von mama2003-2009 27.03.11 - 20:41 Uhr

Bei uns gibt es PREPAID Kreditkarten an der Kasse bei Kaisers.....

Beitrag von cahahi 28.03.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen!!

Bei uns gibts Prepaid-Karten auch an der Kasse im Rewe.

LG Carmen

Beitrag von bezzi 28.03.11 - 09:31 Uhr

Bist Du sicher ?

Wir reden hier von KREDITKARTEN, nicht von Handy- Karten !

Beitrag von cahahi 28.03.11 - 10:10 Uhr

Ja, ich bin mir sicher!!! Hab das schon verstanden, dass du eine Kreditkarte brauchst. ;-)

Hab nämlich letzte Woche noch mit meinem Mann an der Kasse angestanden und da haben wir uns den ganzen Ständer mit den Karten angeschaut.

Ich war ganz erstaunt, was man da alles bekommt.

LG Carmen

Beitrag von cahahi 28.03.11 - 10:22 Uhr

Oh, gerade gesehen: Du brauchst die Kreditkarte ja gar nicht! Ups!! #hicks

Bin mir aber trotzdem sicher. ;-)

Beitrag von mama2003-2009 28.03.11 - 17:22 Uhr

Ich bin mir sogar 1000000% sicher. kostet bei uns an der Kaisers kasse 34,95€ inkl. 25€ Startguthaben.....