Bin Depri - brauche Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frida81 27.03.11 - 13:07 Uhr

Verdammter Mist, alles um mich herum grünt und blüht und wird fruchtbar, nur ich sitze hier rum und meine Ovu-Tests sind immer strahlend weiß kein 2.er Strich in Sicht. Bin bei Zyklustag 49 angekommen und könnte den ganzen Tag auf irgendwas einprügeln...schnief...

Hat hier nochjemand so`n "Hänger" ?


#sorry
für mein gemaule aber musste mal raus...

Beitrag von nascita 27.03.11 - 13:10 Uhr

Huhu Fridaa
Lass den Kopf nicht hängen,das wird schon!
Hab heut negativ getestet,ich häng dann mal mit dir rum :-(
Liebe grüsse

Beitrag von fliederbluete 27.03.11 - 13:14 Uhr

hallo Fridaa, und Nascita,
bin am hibbeln, aber ich kenne es gut von mir: je schöner das Wetter um so schlimmer kann die Depri sein; weil die eigene Stimmung dann so gar nicht zum Wetter passt und einem der Unterschied um so deutlicher ist ... manchmal ist #wolke besser als #sonne

LG fliederbluete

Beitrag von kleinehexe74 27.03.11 - 13:16 Uhr

Ich bin heute auch bei ZT 49 - ich weiß nicht genau ob ich einen ES hatte- nehme bislang keine Ovus oder messe Tempi- hab nur den ZS bissl beobachtet und eigentlich gedacht, dass ich danach vor 2 Wochen ES gehabt haben müsste. SS kann aber eigentlich nicht sein, weil wir um den vermuteten ES herum mangels Lust meines Schatzis nicht geherzelt haben.
Warte auf die Mens, denn im nächsten Zyklus will ich dann mal mit Ovus arbeiten.

Wie lange sind denn deine Zyklen sonst?

LG