aldi Sandkastenhaus - wie lange dauert der Aufbau

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nik-nick 27.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Hat einer von Euch auch das Haus gekauft und schon aufgebaut. Schaff ich das heute Nachmittag noch?

Gruß
Niko

Beitrag von ochotsky 27.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

würde mich auch interessieren.
Unseres steht nämlich auch noch in der Garage.;-)

LG Angie

Beitrag von tragemama 27.03.11 - 14:13 Uhr

Zu zweit haben wir eine Stunde gebraucht.

Beitrag von andrea87 28.03.11 - 12:21 Uhr

Mein Mann hat es alleine in einer Stunde aufgebaut. Haben Aber nicht die Plane als Dach genommen, sondern haben ein festes selbst gemacht. Bei uns haben die Schrauben mit denen man die Pläne festmachen sollte nicht wirklich gehalten.

LG Andrea