Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fliederbluete 27.03.11 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
ES + 6 oder ES + 7 (wenn Temp am 17.03 = 36.8)
18 ÜZ, ich 42 Jahre.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939086/575188
ich messe oral.

wie sieht das aus?

LG fliederbluete,

Beitrag von lewie 27.03.11 - 13:35 Uhr

Bisher siehts gut aus - aber da ist noch alles drin. Musst dich wohl noch ein paar Tage gedulden. Drücke dir die Daumen :-)

LG

Beitrag von fliederbluete 27.03.11 - 18:00 Uhr

tja, wenn das so leicht wäre ... aber was bleibt mir anderes übrig ;-)
#danke und Dir eine gute #schwanger-schaft

LG fliederbluete