MeinZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 27.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo Leute ich habe Freitag mit Ovu positiv getestet, grade nochmal.Jetzt ist sogar das Testfeld ist fetter als das andere. In der Pavkungsbeilage steht ihr ES steht innerhalb 24-36 Stunden bevor oder so

Schaut ihr euch mal mein ZB an, heute ist die Temp wieder um 0,1 gesunken. Meint ihr es wird kurz vo dem ES nochmal steigen
Müsste die Temp eigentlich nicht steigen
Mein Bauch und Unterbauch tut auch so weh und ist aufgebläht

Ich hoffe ich krieg mein ES und hoffentlich ist das keine Zyste was weh tut

Danke für eure Antworten

LG

Dilo

Beitrag von dilo84 27.03.11 - 13:19 Uhr

Sorry hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von annikats 27.03.11 - 13:48 Uhr

nö, alles super. Die Tempi kann nach dem ES steigen

Beitrag von fliederbluete 27.03.11 - 17:57 Uhr

der Zerfixschleim kann auch vom? #sex oder der Freude auf #sex sich wie spinnbar anfühlen, sieht in der Kurve alles sehr schön aus .. musst nur auch wie ich noch wwaarrtteeeeen #tasse
LG fliederbluete