Junge Mamis aus Düsseldorf gesucht...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von micky1804 27.03.11 - 13:20 Uhr

...Hallo zusammen,

wollte mich mal umhören ob jemand aus Düsseldorf hier ist der auch gerade Mami geworden ist. Meine Kleine ist gerade 15 Tage alt und der Papa geht demnächst wieder arbeiten. Da ist man dann erstmal wieder auf sich allein gestellt. Hatte eventuell an Treffen und gemeinsame Unternehmungen oder Erfahrungsaustausch gedacht.
Wer Lust hat, kann sich ja gerne melden...Würde mich freuen :-D

Beitrag von pitty78 08.05.11 - 13:20 Uhr

Huhu, komme aus der nähe von düsseldorf (neuss) und bin mama von einem kleinen sohn (3 ,5 monate). unser papa ist auch wieder arbeiten:-(
wenn du lust hast meld dich doch einfach mal bei uns - vielleicht kann man zusammen ohne papi's einen schönen tag verbringen:-)) vlg pitty