Sind hier auch Kleingärtner?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ellie35 27.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja oben schon... :-)

Freue mich auf Antworten

LG

Beitrag von jolinar01 27.03.11 - 15:41 Uhr

hallo.ja hier.wir sind seid letztem jahr eigene kleingärtner.davor haben wir in schwiegermamas garten mitgeholfen.da sie es nicht mehr kann,hat sie ihren verkauft und wir haben uns einen eigenen pachtgarten geleistet.
habe diese woche den zaun zur hälfte gestrichen,schatzi hat unsre alte küche eingebaut.das doppelstock der zwillinge steht auch schon.nun nur noch der pool und sichtschutz,dann kann der sommer kommen.achja die beete,aber das geht ja fix.

lg

Beitrag von zockerbabba 28.03.11 - 07:56 Uhr

Ja, wir sind auch seit letztes Jahr Kleingärtner.

Die ersten Beete sind schon angelegt und unser Sohn gräbt schon fleißig mit um, dummerweise auch da wo schon was drin ist #ole

Wie ist es bei euch?

Viele Grüße,

Achim