wann fangt ihr an mit Kleiderschrank einräumen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 27.03.11 - 13:26 Uhr

so bin heute in der 31 SSW #verliebt
wir bauen gleich noch den Kleiderschrank für den Kleinen Mann auf
und dann wollte ich auch schon in den nächsten Tagen die Sachen waschen und einräumen
Is das zu früh oder wann macht ihr das?

LG VInny #winke

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo.

Also wir haben das vor 3 Wochen alles fertig gemacht.

Es fehlen jetzt nur noch unsere beiden Mäuse.

Ich finde es nicht zu früh, aber unsere kommen auch früher.
Aber auch wenn es nciht so wäre hätte ich es da schon gemacht. :-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 34. SSW

Beitrag von dani206 27.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo!

Es kommt drauf an ob du neues Möbel hast oder nicht.
Ich musste unser Kinderzimmer erst einmal 4-6 Wochen gut Lüften, da der Geruch vom Holz schlecht rausgegangen ist.
Falls das nicht so ist, wünsche ich dir viel Spaß beim einräumen, man kann es ja schließlich kaum noch abwarten.;-)
Wünsche dir noch eine schöne SS.

Lg Dani#winke

Beitrag von puenktchen.2010 27.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo Vinny***

Wir hatten Ende Februar das Zimmer geliefert bekommen. Haben es erstmal über 4 Wochen auslüften lassen, dann habe ich es nochmal alles ausgewischt und seit letzter Woche räume ich nun nach und nach alles ein.

Ich finde es nicht zu früh, denn es kann ja auch mal eher losgehen.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Lilly*

Beitrag von kaka86 27.03.11 - 13:34 Uhr

Ich bin jetzt in der 27.SSW und wollte auch so langsam anfangen!

Das Zimmer ist jetzt endlich frei (unsere Große musste umziehen) und nächste Woche wollen wir dann streichen.

Da die Möbel von der Großen stehen geblieben sind, ist dann schon alles fertig und ich wollt langsam aber sicher anfangen Bettzeug zu waschen, alle Klamotte sortieren, waschen und einzuräumen!
Es passiert ja nix an den Sachen....
Und was fertig is, is fertig!

LG
Carina

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 13:35 Uhr

Bei uns stehen die Möbel seit etwa vier Wochen (31. ssw) -habe gestern (35. ssw) die zweite Ladung Baby-Kleidung gewaschen, ein oder zwei Maschinen folgen noch ;)
Wollte die Möbel erst einmal auswischen und danach auslüften lassen.

Beitrag von vincensa 27.03.11 - 13:39 Uhr

also gestrichen haben wir schon
das einzige was neu is ist das Bett von meiner großen und halt der Kleiderschrank von ihm
ich lass es dann mal paar Tage auslüften also den Schrank meine ich das andere brauch ja nimmer is ja schon ausgelüftet

Beitrag von pinkbaby82 27.03.11 - 14:15 Uhr

hallo,
wir haben letzte woche das bett, schrank und wickelkommode gekauft.
und das was ich hab, hab ich auch schon eingeräumt!!
und ich bin erst in der 19. ssw.
lg
pinkbaby