Wann SST möglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny276 27.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Montag vor zwei Wochen mit Brevactid den Eisprung ausgelöst, vorher mit Clomi stimuliert. Weiß jemand wann ich einen SST machen kann, normaler Zyklus 28 Tage, heut 23 ZT.
Werde noch ganz wahnsinnig....

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 13:32 Uhr

14 Tage nach dem Eisprung kannst Du testen...
Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze.

Beitrag von funny276 27.03.11 - 13:34 Uhr

Danke, dann wäre das ja am Mittwoch. Morgen muß ich zur BLutkontrolle in die KiWu Praxis, vielleicht können die ja schon etwas sehen.

LG funny