Mein Zyklusblatt macht mich fertig diesen Monat--RAT Bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 27.03.11 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

Bor Mädls diesmal ist alles anders mit der Tempi,die Polka tanzt#augen
Ich weiss zu 100% das der ES war,durch Check beim FA nach Clomi.

Und nun diese komische Tempi#kratz was ist da los?
Hat jemand ne Ahnung oder schon sowas ähnliches mit seinem ZB erlebt?

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen#danke

Nen schönen Sonntag noch #herzlich#winke#winke

Beitrag von shorty23 27.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

keine Ahnung was da los ist, aber meins hat dieses Mal auch so Zacken, dabei ist meine Kurve sonst relativ ruhig. Weiß auch nicht was das soll. Muss ja aber nichts Schlechtes heißen, ne?

LG

Beitrag von leim-81 27.03.11 - 13:55 Uhr

na dein Wort in Gottes Ohr

dabei hatte ich so ein gutes Gefühl am ES

schade kann deinen ZB nicht sehen in deiner VK-hät gern mal gelinst