kennt das jemand mir geht es nicht so gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 27.03.11 - 13:30 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin heute bei ES+6

ich habe seit Tagen blähungen und heute habe ich auch noch durchfall :-( (sorry)
gestern hatte ich ziehen im unterleib und stechen im eierstock


kennt das jemand?


danke für eure hilfe

Beitrag von manu-matze1506 27.03.11 - 13:36 Uhr

Hi du,

mir geht es genau so!
Bin jetzt ES+6/7, habe auch letzte woche ein mega ziehen in den Leisten gehapt und schlecht ist mir morgens auch wenn ich nichts zu essen bekomme. :-)

Beitrag von rotkaepchen2010 27.03.11 - 13:38 Uhr

Hallo...

bin ES+8 und ich hatte in der letzten Woche auch heftige Blähungen...hatte auch nichts außergewöhnliches gegessen. Hab gelesen, dass sie eine Folge der Hormonumstellung sein können.

Hab jetzt nur noch heftiges ziehen im UL....mal sehen in ner Woche sehen wir mehr.

Kann aber auch ein Infekt sein mit dem Durchfall. Vllt haste aber auch Glück und es sind wirklich Anzeichen!! #klee