Falsche Wimpern

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rebecca2906 27.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal an falschen Wimpern versuchen.
Könnt Ihr mir eine Marke empfehlen? Ich bin was sowas angeht immer etwas ungeschickt :-) und von daher wäre eine leichte Handhabung gut!
Und es soll noch relativ natürlich aussehen (falls fdas überhaupt möglich ist)..

Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Gruß
Rebecca

Beitrag von lene77 27.03.11 - 14:35 Uhr

Also ich finde die Produkte welche DM führt ganz gut ... Ich muss jetzt auch nicht ein Heidengeld für falsche Wimpern ausgeben.
Tipp zum anlegen: Zieh den Kleber auf und lass es einen Moment liegen, erst dann ans Lid kleben. Meist muss man sich die Wimpern auch auf seine Größe zurecht schneiden. Es gibt auch einzelne Wimpern"büschel" die man sich zwischen die echten kleben kann ... die finde ich sehr schön und die sehen total natürlich aus ... (habe sowas mal vor Jahren bei Douglas gekauft)

LG, Lena

Beitrag von ta.mira 27.03.11 - 18:01 Uhr

redcherry von kosmetik4less kann ich empfehlen (die von dm etc kann ich überhaupt nicht empfehlen viel zu starr - hab sie allerdings das letzte mal vor 2 jahren ausprobiert) sind super weich und da kannst du alles haben von ganz natürlich bis federn und strasssteine.

zu empfehlen für den alltag gaanz dezent: Nr. DEL etwas dichter aber wenig auffällig die 747 je nachdem wie lang deine natürlichen wimpern sind XS-M die L sind für den alltag fast fur jeden zu lang.

da musst du allerdings kleber einzeln dazu kaufen da würd ich den von duo nehmen der in der blauen packung trocknet durchsichtig den roten der schwarz trocknet würd ich nur nehmen wenn du nen dicken schwarzen lidstrich trägst da geht aber auch der durchsichtige.

Beitrag von mama-von-marie 28.03.11 - 09:10 Uhr

Artdeco #pro