frage wegen mumu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 27.03.11 - 13:43 Uhr

hallo und einen schönen #sonne-sontag....


war gerade auf toi und habe mal nach dem MuMu getastet.der ist soweit oben fas ich nicht rankomme.bin krz vor der mens,wie müsste er da eigentlichsein?

lg und noch einen schönen restsontag noch

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 13:47 Uhr

Hi,

fest, geschlossen und gut erreichtbar müsste er vor der mens sein.

LG

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 13:49 Uhr

musste grad nochmal nachlesen.
also wie oben sollte er sein wenn du nicht schwanger bis.
bei schwangeren ist er meist fest und schlecht hochstehend. also schlecht erreichbar.

Beitrag von susi1708 27.03.11 - 14:09 Uhr

Mumu lieber abends tasten, meist hat er dann erst seine richtige Lage....also probier es später nochmal...aber wenn er dann noch schlecht erreichbar ist, könnte das ein gutes Zeichen sein :-)