Doofe Frage zu Umstandshosen gegen Ende der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 27.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Ich habe mal eine Frage zu den Umstandshosen (Jeans).
Ich trage seid ca. der 12.SSW Umstandshosen und habe eine Lieblingsjeanshose die immer super bequem gepasst hat (Umstandshose).
Jetzt bin ich in der 38.SSW und es ist im sitzen sehr unangenehm unter dem Bauch, also da wo der eigentliche Jeansbund sitzt.
Da wo das "Bauchband" sitzt ist alles supi.
Kann es sein das mein Bauch sich gesenkt hat und es dadurch enger ist?

Ich selber kann schlecht beurteilen ob der Bauch sich gesenkt hat da ich ihn ja täglich sehe.
Eine Bekannte die 4 Kinder bekommen hat meinte er hätte sich gesenkt #kratz

Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und hoffe das der Kleine im Becken liegt und sich was am GMH getan hat.
Beim letzten mal war er noch sehr lang und alles völlig Geburtsunreif.

Danke und LG Cel #winke

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 13:47 Uhr

japp!! der bauch senkt sich

Beitrag von juice87 27.03.11 - 13:57 Uhr

Das kenne ich!ich hatte das auch bei meiner tochter und es war total unangenehm..eine hose engte nicht ein und die hat ich dann überwiegend an..mal sehen wie es diesmal wird.lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 21ssw